Beiträge von Kerubael im Thema „Sammelbestellung: Verbotene Welten - Galaxy in Flames (Fan-Erweiterung)“

    Auch von mir ein wiederholtes Dankeschön...kann man gar nicht oft genug sagen.

    Lasst die Interessierten doch mal wissen was an Mehr-porto/kosten angefallen ist und eine PayPal Adresse...kann kann ja jeder selber entscheiden ob er seinen Beitrag leisten will.


    Davon ab, das die Art und Weise der Kritik so überhaupt nicht geht, sollten sich unsere Wutbürger und Betrug unterstellenden Mitbesteller mal vor Augen halten: Dies ist eine private! Aktion, neben all den Dingen die wir sonst alle noch so um die Ohren haben...ich habe nur einen Job, eine Frau und eine Tochter und gehe recht regelmäßig auf dem Zahnfleisch...ich mag mir gar nicht ausmalen, hätte ich noch weitere Verpflichtungen.


    Lasst Euch nicht unterkriegen und versucht Euch nicht all zu sehr zu ärgern...wie sagte eine weise Frau mal: Nicht ärgern, nur wundern :)