Beiträge von Sankt Peter im Thema „Sammelbestellung: Verbotene Welten - Galaxy in Flames (Fan-Erweiterung)“

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

    Felix W. und Frederik G. müssten mit Nachlieferungen beliefert wurden sein. Die beiden Pakete hat seine Frau zur Post gebracht. Alle anderen Lieferungen warten wegen der Masterarbeit auf weitere Bearbeitung.

    Ich habe daher nur zwei Bestellungen (Nachlieferung) fertig machen können, die meine Frau heute zur Packstation gebracht hat (auch bereits in der Excel-Tabelle aktualisiert).

    Bitte keine Klarhamen. Habe die Nachnamen gekürzt.

    Ich finde es auch sehr schade, dass diesbezüglich noch kein Moderator hier auf Unknowns mal ein ernstes Wörtchen diesbezüglich gesprochen hat, denn nach meinem Verständnis hat so ein Geschäftsgebaren nichts in einem seriösen Forum zu suchen.

    Wir sind nicht Anbieter dieser Sammelbestellung und haben somit auch keinen Einblick. Was genau sollen wir da Deiner Meinung nach moderieren? Wir könnten präventiv prinzipiell Sammelbestellungen im Forum verbieten, um die User zu schützen, aber wir können nicht in Einzelfällen eingreifen und uns objektiv, d. h. auf Basis belastbarer Informationen eine Meinung bilden, ob es sich um „Betrug“, … handelt. Wir können auch nicht laufende Sammelbestellungen einfach wegmoderieren, da im Hintergrund bereits Zahlungen erfolgt sind und Arbeiten erledigt wurden.


    Es kann aber vorkommen, dass ein Organisator einer Sammelbestellung sich selber seinen Ruf ruiniert und dann für weitere Sammelbestellungen keine Besteller mehr findet.