Beiträge von Huutini im Thema „Wer ist Sylex?“

    :humbug:


    Kann jemand dieses Prügelfest, das auf zwei komplett simple Frage hin entstanden ist, nachdem Hillbilly "neckisch" provoziert und Nafets gereizt kritisiert hat, bitte schließen und im Giftschrank der "Typisch Unknowns - der hat aber meine Frage nicht so nett beantwortet wie ich das will!"-Heulerei wegschließen?


    Andere Mitglieder werden hier für ihre warnenden, dauer-'alarmierenden" Kickstarter-Fragen bejubelt, und hier schaukeln sich dann 15+ Mitglieder gegen EIN anderes hoch, der eine kurze Info anfragt, weil sie seine Antworten "überheblich" und "nicht diskussions kulturig genug" finden.


    So nen dampfenden Haufen Schwachsinn hab ich nicht mal im RSP-Forum miterleben dürfen. 🙄

    Ben2 Da bist du jetzt aber zu großzügig. Kritik von jemandem, der einem Ignoranz und Überheblichkeit unterstellt und das dann als Grund für mangelnde Qualität anführt, würde ich mir nicht mal anhören. 🤷🏻‍♂️


    Ad hominem ist halt kein Argument und der Beitrag von Dingsda nur persönlich beleidigend.

    Schon witzig.

    Wirft man auch nur eine Andeutung in den Raum, die Schmiede könne ein kleines Würfelspiel übersetzen, ploppen überall die Posts auf, dass sie das Spiel nicht schmieden, weil die Übersetzungen doof seien, und die selbsternannten Spitzenlektoren analysieren jedes Wort vergangener Anleitungen.


    Andere bemängeln beständig eine "miese" deutsche Übersetzung und reihen Beispiel an Beispiel, warum die englische Karte so viel verständlicher sei, oder durch das Komma im Deutschen, das im Original fehlt, nix mehr verständlich sei.


    Erklärt aber jemand was von "Alarmsirenen", weil ein unbekannter französischer Verlag die deutsche Übersetzung eines recht großen Civ-Spiels macht, sind das plötzlich "nicht nachvollziehbare Andeutungen" und Alarmismus.

    Da bin ich bei Ben: Offenbar macht man es immer falsch ... 🤷🏻‍♂️