Beiträge von PityPizzaParty im Thema „The Isle of Cats: Don't forget the kitten! (25.05.)“

    Skellig Games bietet auch das vom Grundspiel völlig unabhängige Spiel Die Insel der Katzen - Explore & Draw sowie das zugehörige Karten-Promo-Pack aus der KS-Kampagne an. Das Karten-Promo-Pack ist für das Spiel Explore & Draw, nicht wie in diesem Thread schon erwähnt für das Grundspiel Die Insel der Katzen. Das braucht man also nur, wenn man das völlig unabhängige Spiel Explore & Draw haben möchte.

    Frage an die Besitzer von "Insel der Katzen - Explore und Draw". Wie gut ist das Spiel als Reisespiel geeignet? Ich hab schon das normale Insel der Katzen, aber das werde ich sicher nicht durch die Gegend fahren/tragen/ziehen/schieben. Und wie groß ist die Tischauslage? Könnte ich das in einem Zug spielen?


    Gruß Dee

    Auf einem Klapptisch wird es schwierig wegen dem 4x3 Kartenraster. Auf einem 4er Tisch sollte das aber kein Problem sein. Bei der Tischauslage kommen sonst eig nur noch die Boote und zwei Nachzieh (und Ablage) Stapel dazu.

    Zum Mitnehmen finde ich es super, beim Spielen kommt das selbe Insel der Katzen feeling auf, aber in einer kleinen Box :)