Beiträge von Torii im Thema „Shut up and Sit Down hat mehr Abonnenten als The Dice Tower?!“

    Qualität > Quantität. Das ist zum Glück auch auf Youtube seit einigen Jahren so.

    ^^ Danke, der war echt gut.

    Frage mich, wieviele Menschen uns Brettspielern einen Vogel zeigen, weil wir unboxings gucken von Dingen, die wir selbst ne Woche später per Mail kriegen!

    "Uns Brettspielern"? "Wir" tun so etwas?

    Also ich bin BrettspielerIn, aber mir ist bis heute nicht klar, warum irgendein Mensch sich solche Video anguckt, oder aber, warum irgendjemand sie produziert. Egal, um welches Produkt es geht... ueber das Produkt lerne ich ja fast nichts, sondern ueber die Verpackung. Was interessiert mich da das Auspacken eines Foens, einer Bratpfanne, eines smartphones, einer Haarspange, oder eines Brettspiels?

    Wenn der/die das Paket dann wirklich Tage spaeter ohnehin in Haenden haelt, tja, was soll man da noch sagen? :whistling: Vergeudete Lebenszeit?