Beiträge von jorl im Thema „Shut up and Sit Down hat mehr Abonnenten als The Dice Tower?!“

    Und vielleicht muss man auch nicht so pauschalisieren.

    Das könnte man dir jetzt aber auch antworten. ;)

    Also ich sehe mir weder an wie jemand Zeugs auspackt, noch wie jemand sich unvorbereitet durch ein Spiel stümpert und auch nicht wie jemand andere Videos guckt. Das kostet alles so viel Zeit ohne für mich ersichtlichen Mehrwert (und erschwert nur die Suche nach sinnvollen Informationen in Videoform).


    BTT - zumindest irgendwie:

    Ich abonniere nie etwas bei youtube. Brauch ich nicht. Vielleicht bin ich da nicht der einzige und die Zahlen sind gar nicht wirklich aussagekräftig? Vielleicht aber doch - keine Ahnung.

    Ich habe alle SUSD Beiträge gesehen, einfach weil sie mich unterhalten. Eine Schnittmenge mit meinem eigenen Geschmack ist kaum auszumachen. Das stört mich aber nicht weiter.

    DiceTower sehe ich immer dann, wenn ich mich konkret zu einem Spiel informieren will und die DT-Video-Renzensionen bei BGG verlinkt sind. Die Videos sind angenehm auf den Punkt, wenn man Einleitung und Teile-fallen-in-slow-motion überspringt.