Beiträge von koala-goalie im Thema „aktualisiert ihr (bei Bedarf) eure alten BGG-Ratings ?“

    Daß Du Dich bemüßigst fühlst, diesen Nachsatz anzufügen, bei Wertungen für Brettspiele, ist ja in sich schon eine Diskussion wert - tja, aber vermutlich nicht ohne Grund

    Vermutlich gehen wir hier von unterschiedlichen Niveaus aus.

    Um das etwas zu veranschaulichen... es ist mir absolut zu zutrauen, dass ich an einem Tag Spiel A mit 8 und Spiel B mit 9 bewerte und am direkt darauf folgenden Tag (!) steif und fest behaupte Spiel A so doch viel besser als Spiel B.

    Und ich wäre froh wenn ich so viel Mühe in mein Haushaltsbuch stecken würde wie andere hier in ihre Spielestatistiken. (Wenn ich an diese Statistikthreads am Jahresende denke. :P )


    "Ernsthafte Angelegenheit" hab ich so gebrüht, dass etwas Mühe und vielleicht auch Herzblut hinein gesteckt wird. Eben ernsthafter Aspekt des Hobbies.