Beiträge von ferion im Thema „aktualisiert ihr (bei Bedarf) eure alten BGG-Ratings ?“

    Als Negativ-Extrem: Caylus (eins meiner wenigen 10er, dem ich jetzt noch max. eine 8 geben würde - damit immer noch gut aber eben nicht mehr herausragend für mich.

    Immer noch super z.b. Luna (für mich immer noch eines meiner Lieblings Felds und vermtulich "dank" Grafik immer total unter dem Radar geblieben) und Myrmes

    Dank TTS und "dank" Corona habe ich in den letzten Monaten diverse Euros mal wieder gespielt, die ich zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung super fand und seinerzeit entsprechend häufig gespielt hatte, die dann aber im Laufe der Zeit nie mehr auf den Tisch gekommen sind.

    Bei nicht wenigen habe ich (teils überrascht) festgestellt, dass sie für mich den "test of time" (d.h. den Vergleich zu heutigen Euros) nicht besonders gut überstanden haben, während ich andere immer noch super finde.

    Meine Frage: macht das Gros der User hier eigentlich Updates von ihren BGG Ratings, wenn die entsprechenden Spiele nach Jahren mal wieder auf den Tisch kommen?