Beiträge von Bierbart im Thema „Der Kuschelreiz“

    So aus Neugier: Du hast vorhin so viele mehr, oder weniger UNgeliebte Coop Titel genannt, aber welche kompetitive Spiele gefallen dir besonders gut?

    Oh, da verweise ich dich gerne auf meinen kleinen epischen Thread "Meine TOP 90 (2018)".

    Ups, da fällt mir doch mein schlechtes Gewissen ein....die Top Ten fehlen noch.

    Hol ich nach, irgendwann, bestimmt!

    Wir können Dir dabei ja helfen.

    Sag mal. ist das jetzt wirklich Dein Ernst?! Ein bisschen Trahstalk, und gleich so eine Reaktion?

    Ja, ist mein Ernst.

    „Trashtalk“ in der Öffentlichkeit ist für mich „Hatetalk“.

    "Hatetalk"?! 8| Ah jetzt komm! Man kann's auch übertreiben!

    Oder denke vielleicht mal drüber nach, ob thatmountain mit seiner provokanten Bemerkung ungewollt sogar voll ins Schwarze getroffen haben könnte, was Dich betirfft. Meine Herren....

    Wenn du aber Menschen, die einen anderen Geschmack als du haben, beleidigst („Warmduscher“), dann ist das intolerant und verletzend.

    Sag mal. ist das jetzt wirklich Dein Ernst?! Ein bisschen Trahstalk, und gleich so eine Reaktion?

    Wobei es natürlich besser ist, das "Problem" zu erkennen und lieber direkt nur noch kooperativ zu spielen als den Tisch abzuräumen. Andererseits lernt man es so auch nicht.

    Die Analogie dazu ist, besser auf den Sex verzichten weil man das mit der Verhütung nicht kapiert.

    Eben. Wr sind hier ja unter Brettspielern. Wir spielen ja lieber Bauernhof, anstatt dass wir... ach egal. :D

    Ohne Ironie, ich finde es herzerfrischend, wenn einer mal frei von der Leber weg losledert. Gerade, wenn es um reine Geschmacksfragen geht. So macht Forum Spaß. :) Danke, thatmountain :thumbsup:


    Es gibt einfach Runden, in denen konfrontativ nicht funktioniert, weil es schlechte Stimmung erzeugt. Gibt aber auch andere Runden, da ist ein Spiel eher wie eine Art wilde Rauferei, aber halt zum Spaß, wie man das halt so macht. :)


    Ich finde übrigens sowohl konfrontativ als auch koop und semi-koop gut. Hauptsache, es ist Action drin. Schusswaffen sind gut. Atombomben sind noch besser....