Beiträge von m4xx im Thema „[2017] The Shipwreck Arcana“

    Bei DHL (und auch anderen Zustellfirmen) gibt es leider immer solche und solche... hatte fast immer großes Glück mit unseren Zustellern, *klopf auf holz*

    Hab mein Exemplar jetzt auch, mir wurde im Laden gesagt, dass die DHL Postboten Zoll wohl nicht mehr an der Haustür kassieren dürfen und das dann direkt in die Filiale geht. Etwas ungünstig, dass dann trotzdem ein Standardschreiben à la "Wir konnten sie leider nicht zuhause antreffen" kommt.


    Ich hab's noch nicht aufgemacht, aber ich schätze mal die Promokarten und Erweiterung sind schon direkt im Grundspiel mit drin? Hab nur eine Box bekommen.

    Das ist Quatsch, ich hab meinen Zusteller ja getroffen und er hätte auch kassiert, sie nehmen nur keine Kartenzahlung und haben kein Wechselgeld.

    Puma : gerne ^^


    Wenn ihr alle 11,19 habt, war das vermutlich bei mir ebenso. Meine Frau hatte bezahlt und ich 11,90 verstanden.


    Allen viel Spaß mit dem Spiel!

    Ich hab einfach geschrieben, was alle geschrieben haben und dachte, ich hätte mich verhört beim Zusteller :lachwein:

    Bei mir auch 11,19 EUR -- Zusteller war sogar da, aber ich hatte natürlich das Geld nicht passend, weil ich nicht mit der Zustellung gerechnet hatte. Jetzt muss ich halt doch noch mal zur Filiale morgen.

    Mal ne kurze Frage in die Runde hier - ist bei einem von euch schon die Bestellung angekommen? Meines wird seit 25.4. als „Plane arrived at destination port“ angezeigt mit Übergabe an DHL, doch bisher ich noch nichts weiter geschehen. Ist jetzt noch nichts, was mich mit Zoll und Co beunruhigt - doch ein Quervergleich schadet ja nicht. :)

    Meines steht seit dem 18.4. auf "China VR, The shipment will be transported to the destination country/destination area and, from there, handed over to the delivery organization."

    In dem Chinesischen Teil steht noch irgendwas am 25.5. und auch wenn ich durch mein Japanisch einige Zeichen, die die Chinesen verwenden erkennen kann, kann ich damit rein gar nichts anfangen.


    Heißt wohl weiterhin geduldig abwarten, son Paket aus China brauch ja auch seine Zeit, kann mir kaum vorstellen, dass das per Luftpost kommt.

    Du kannst unten rechts am Fenster auf "Translate to Englisch" klicken, dann sieht es auch aus wie bei mir ;)

    Mal ne kurze Frage in die Runde hier - ist bei einem von euch schon die Bestellung angekommen? Meines wird seit 25.4. als „Plane arrived at destination port“ angezeigt mit Übergabe an DHL, doch bisher ich noch nichts weiter geschehen. Ist jetzt noch nichts, was mich mit Zoll und Co beunruhigt - doch ein Quervergleich schadet ja nicht. :)

    Gegenfrage, wo hast den Trackinglink her?

    Nach bestimmt 2+ Jahren gibt es nun ein internationales Paket: The Shipwreck Arcana (International bundle) — Meromorph Games

    Enthalten sind Shipwreck Arcana + Promos + Stars Below, das wären eigentlich $24. Hier sind es $37 - aber Versand ist bereits enthalten! VAT kommt noch drauf.


    Ich habe sofort zugeschlagen. 40€ für so ein relativ kleines Spiel finde ich nicht günstig, aber das Material ist ordentlich und man kommt eben sonst praktisch nicht dran. Die Erweiterung habe ich lange erfolglos gesucht. Und wir spielen SA nicht oft, aber immer mal wieder gerne.

    Danke für den Hinweis, da konnte ich auch nicht nein sagen...