Beiträge von Ressless im Thema „Was wenn alle eure Spiele kommen würden?“

    Olalala Conan und KDM All-In? Du armer , wohin mit dem all dem Krams.

    Hi ich hatte letztens ne Komische Idee über folgende Situation.:


    Ihr seid zuhause und plötzlich klingelt die Tür. Es stehen sämtliche Vertreter der Paketlieferdienste da und bringen euch alle Vorbestellungen, Bestellten und Kickstarter / Crowdgefundeten Spiele vorbei mit einem mal.


    Was macht / wie reagiert ihr?



    Ich wär total erstmal erfreut so viel Aufmerksamkeit zu bekommen nur um dann in stress zu verfallen alle abzufertigen und dann mit einer Pyramide an Paketen da zu stehen. Glücklicherweise bin ich kein Dungeoncrawler Junkie oder KDM Besitzer daher fallen die Pakete kleiner aus aber das Gewicht dürfte sich nicht großartig ändern.

    GMT Games, Conan , viele kleine Sachen und Papierollen-Behälter für Zug Karten.


    Am Ende würde ich genervt da sitzen alles in den 5ten Stock getragen zu haben (weil Corona ja die Paketleute alles unten abstellen lässt....) und den Haufen vllt noch auspacken aber dann erstmal stehen lassen für ein paar Tage bis ich Zeit finde alles zu begutachten.




    2016 hätte das ganz anders ausgesehen. Da wären es Berge an Spielen gewesen wovon ich die Hälfte wieder abgegeben hätte nach dem ersten Spielen.