Beiträge von Bergziege im Thema „Magische Briefe von homunculus SPIEL“

    Ich find das Rätsel aus Brief 3 das erste Mal etwas schwieriger und setze mich nachher noch dran.


    Ich glaube, nur mit den Briefen wär es mir auch zu wenig, im Discord-Channel entsteht aber eine kleine Welt drumherum. Jetzt nicht ultra anspruchsvolles Rollenspiel, aber nette Geschichten und Gespräche, wenn sich mehrere aufs Lorethal-Leben und die Insel einlassen. Da geben sie sich echt Mühe.


    Bin aber auch noch nicht sicher, ob ich verlängere.

    Aufgabe gelöst, bin gespannt was noch kommt. Wie seht ihr das mit der Social Media Aufgabe - glaubt ihr posten / nicht posten hat eine Konsequenz?

    Meine erste Lieferung kam gestern, hab es auch gelöst, hab aber von meinen Freundinnen noch nichts gehört.
    Da du ja auch fragst: man muss ja nichts posten, oder? Eine von uns dreien hat nämlich keinen Zugriff, weder auf facebook noch auf Discord, und ich hatte den Kickstarter so verstanden, dass das auch nicht zwingend muss, gelle? Das sollte ja nur der Community dienen, daher wäre ich da jetzt auch nicht von Konsequenzen ausgegangen...


    Ich hab mich auf Discord mal angemeldet.

    carlosspicyweener - vielen Dank für die Einblicke :) Ich glaube, dass ich 3x den Schnuppermonat nehme, 1x für mich und die 2 anderen für 2 enge Freundinnen. Hatte überlegt - alle gemeinsam für eine Fakultät oder alle für eine andere... :/

    Denke aber, wir kämpfen dann eher alle für die gleiche, dann können wir uns auch gut austauschen und helfen :)

    Gefällt mir echt gut, das Projekt.