Beiträge von Warbear im Thema „Top-Liste 1995“

    Ich finde eher interessant, dass es hier so viele alte Menschen gibt, die sich an Spiele von 1995 erinnern können. ;)

    Ich kann mich sogar noch an Spiele erinnern, die ich 1960 exzessiv gespielt habe, wie beispielsweise Risiko, Monopoly, Öl für uns alle, uvm ... :alter:


    „Alt“ fühle ich mich aber trotzdem noch nicht! :/

    Ein gutes Jahr für Wargamer.


    Intensiv gespielt habe ich davon insbesondere:

    - Tunisia (Operational Combat Series OCS - The Gamers)

    - In Their Quiet Fields II (Civil War Brigades Series CWB- The Gamers)

    - Stonewall in the Valley (Great Campaigns of the Civil War GCACW - Avalon Hill)

    - Great Battles of Alexander (GBoH series - GMT)


    Die Serien von Avalon Hill und von The Gamers werden übrigens auch jetzt immer noch von MMP erfolgreich weitergeführt.


    Auch 1856 und 1825 haben wir viel gespielt ...