Beiträge von crozzo im Thema „7 Wonders Duel - Allgemeines“

    das klingt äußerst vertrauenerweckend.

    Also mit Folded Space bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite ;)

    Ich hatte das von Folded Space und war damit nicht glücklich. Lag primär am Aufbau und der Übersichtlichkeit.
    Habe nun das von Laserox und bin super glücklich damit. Es ist schick, es passen beide Erweiterung rein inkl. Premium-Sleeves und es gibt kein Lid-Lift.
    Wieder mal ein gutes Beispiel von: Wer billig kauft, kauft 2x ;).

    Wenn beide Erweiterungen rein passen, hat sich die Frage natürlich erledigt.


    Ich nutze sehr gerne Inserts und da passen preis-/leistungstechnisch die Folded Space am besten zu mir. Die Bastelei macht mir auch Spaß. Klar muss man die kleben. Ist schon etwas Aufwand. Das muss man, glaube ich, bei Laserox nicht. Das mit Aufbau und Übersichtlichkeit kann ich so jedenfalls nicht unterschreiben :)

    Für mich sieht es nicht so aus, als ob hier die Erweiterungen noch mit reinpassen. Steht auch nicht dabei.

    ich habe inzwischen Rückmeldung von Kraken bekommen, bei der mit zugesichert wurde, dass beide Erweiterungen in den Insert Platz finden. Und auch, dass der Deckel noch bündig schließt.


    Eine Woche später habe ich noch eine E-Mail von Kraken bekommen, dass beide Erweiterungen nicht in dem Insert Platz finden, ohne Verweis/Kenntnis der vorherigen Kommunikation. :tap1:

    das klingt äußerst vertrauenerweckend.

    Also mit Folded Space bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite ;)

    Hat jemand von euch das Insert von Kraken Wargames und kann mir sagen, ob beide Erweiterungen darin verstaut werden können und ob der Deckel mit dem Insert noch bündig schließt?

    https://krakenwargames.com/Black-Organizer-7-Wonders-Duel

    Für mich sieht es nicht so aus, als ob hier die Erweiterungen noch mit reinpassen. Steht auch nicht dabei. Ich habe das von Folded Space. Da passt alles inklusive Erweiterungen rein und Deckel passt auch noch bündig.

    Vg