Beiträge von humankapital im Thema „Legends of Void“

    Alles richtig. Aber es handelt(e) sich dabei ja um Work in Progress und nicht um ein fertiges Produkt. Daher muss man da vorsichtig sein.

    Genauso respektlos finde ich übrigens, dass das Spiel jetzt 1er Bewertungen bei bgg bekommt - inzwischen 90 Stück. Das hat was von der Kindergarten. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu alt für den Mist.

    na gut. In einem Forum, wo ein Spiel mit 1 geratet wird, weil es grad besser bewertet ist als das andere, sollte man das Rating-System doch ein wenig hinterfragen.

    habs auch bekommen. freu mich für mich und auch für die zwei Designer, die das Spiel dann letztendlich ohne große Probleme ausgeliefert bekommen haben. Jetzt muss ich es dann meinen Freunden als TM Alternative verkaufen. :)

    sie haben schon mal geschrieben, dass sie tf mars fans sind

    30+-Seiten Regeln für ein Euro ist auch eher ungewöhnlich

    Das ist eine der (bei Kickstarter-Spielen nicht unüblichen) Anleitungen, bei denen auch mal mittendrin eine komplette Seite nur für eine Grafik geopfert wird. Auf der anderen Seite standardmäßig zweispaltiger Textsatz. Ist schon eine gewisse Menge Text. Muss ich mir mal anschauen.

    Was mir noch nicht ganz klar ist, ist, ob auf die 59€ Pledge-Preis plus 15€ Versand im Pledge Manager noch VAT draufkommen. Der Verlag kommt aus Italien und nach europäischer Rechtslage müssen Endpreise incl. MwSt ausgewiesen werden, aber gilt das auch für europäische Verlage auf einer amerikanischen Plattform wie Kickstarter?

    das ist mir auch noch nicht ganz klar. alles, was ich bisher über mwst gelernt habe, wurde in den letzten Monaten über den haufen geworfen ;)