Beiträge von openMfly im Thema „Legends of Void“

    Ah danke...59 + 25 Versand und VAT...klingt ganz fair, weiß aber auch nich wo grad die sekundärmarkt Preise liegen

    ich glaub, der Sekundärmarkt wird sicher nicht überschwemmt sein. das ist auch der Preis (59+25 inkl. VAT) , den wir Originalbacker bezahlt haben.

    Ein sehr gutes Angebot.

    Das Spiel hat Ecken und Kanten. Aber jedem größeren TfM-Fan würde ich einen Versuch nahe legen.

    Es kommt nicht an TfM ran, kann dafür aber Koop gespielt werden, hat ein anderes Setting und bietet genug Unterschiede.

    Bei mir wird es erst einmal bleiben und in längeren Abständen auf den Tisch kommen.

    Vielleicht geht es dann auch irgendwann einmal.

    Aber bei 84€ kann man da ja auch nicht viel falsch machen denke ich.

    Ja, einmal solo bisher.

    Leider danach keine Zeit mehr gefunden. Aber jetzt am We will ich es mit 2-3 Spielern spielen.


    Eigentlich viel zu früh, um etwas dazu zu sagen.

    Die Siegbedingung scheint mir doch happig zu sein.

    der dritte Seraph war bei etwa 19 HP am Ende. Die beiden anderen besiegt.

    Ich werde es das nächste Mal auf leicht angehen im Koop.


    Das Spiel ist viel stärker als Terraforming Mars auf Kombos aufgebaut.

    Man braucht oft X bestimmte Tags um Karten spielen zu können.

    Solo ohne Draft war das mir zu viel Glücksspiel. Zu oft konnte ich mit allen 4 neuen Karten wenig anfangen.

    Dafür ist es dann cool, wenn eine Kombo läuft.

    Ich hatte auch viel zu viele Fähigkeiten, bei denen ich gespielte Karten aus dem Spiel entfernen musste.

    Das ist bei einem Engine-Builder auch irgendwie unbefriedigend.


    Es sieht sehr geil aus, das Material gefällt mir richtig gut, bis auf ein paar Abnutzungserscheinungen ab Werk.

    Und ich fiebere weiteren Partien entgegen. Als großer TfM-Fan hatte ich meinen Spaß.

    Ich seh mich schon in ferner Zukunft den thread hier durchscrollen, um rauszufinden, welcher User mich da wieder zu bewegt hatte.


    Aber bis dahin speicher ich es als Mega-Fantasy-Terraforming-Mars ab und freue mich vor.

    openMfly Ich antworte gleich in den thread: Es ist ein enginebuilder im Stil von Terraforming mars.

    Danke für die Einschätzung. Es spricht mich an, aber es scheint mir mit dem Spiel auch ein größeres Wagnis zu sein.

    Ich werde es verfolgen und erst einmal einsteigen. Gerade wenn es darum geht, dass solche Sachen überhaupt finanziert werden, steige ich gerne mal ein.