Beiträge von jaws im Thema „CMON - Marvel United: X-Men“

    Weiß hier jemand, ob man den neuen Team vs Tesm Modus auch mit den alten Marvel United Sachen spielen kann, sofern man eine der beiden Boxen hat, in denen ded Modus inkludiert ist?

    Ok, das war doof formuliert. Meinte eher, welche Inhalte. Ich bin so unentschlossen wie lange nicht. ^^

    Ach so. :) Ich habe mich noch gar nicht entschieden, da ich für 1-Wave-Shipping noch einen Monat Zeit habe. Ich werde aber wohl doch eher weniger nehmen, als ich zuerst angedacht hatte. Wir haben das Spiel jetzt auch etwas länger nicht mehr gespielt, sodass meine Euphorie etwas abgeklungen ist.

    Denke ich nehme auf jeden Fall die Matte und dann SpiderVerse, Sinister Six, Deadpool und eine der Team-Boxen. Ganz ev. Infinity Gauntlet und Days of Future Past.

    Würde eventuell noch eine Teamerweiterung hinzunehmen. Bringt Deadpool spielerisch auch etwas Neues?


    Von den alten schiele ich auf Sinister Six und Infinity Gauntlet, ev. noch Spider-Verse.

    So, das Ding ist durch. Ich muss ja gestehen, dass ich anfänglich nur am Kickstarter interessiert war, um an den alten MU Kram zu kommen, da ich zu den X-Men eigentlich gar keinen Bezug habe. Allerdings find ich das Design vieler Helden und Schurken einfach super. Ich mag den Chibi-Style. Im Pledge Manager schaue ich mal, welche Erweiterungen dazukommen. Priorität haben auf jeden Fall mehr Spielmodi und Schurken.

    Sicher nur ein Materialupgrade und keine neuen Locations? Ich habe mich noch gar nicht damit beschäftigt und dachte das neue Locations das einzige sinnvolle Add on für mich wären.

    Keine neuen Locations im Sinne von Locations, die nicht in einer der Erweiterungen oder dem Grundspiel schon enthalten wäre. Wenn man aber nicht alle Erweiterungen kauf, sondern nur vereinzelt, erhält man durch das Location Cardboard Pack schon etwas mehr Varianz.

    Heute kam die Days of Future Past Erweiterung, die ein wenig das Gameplay verändert. Mittlerweile gibt es für die X-Men gut Erweiterungscontent. All-In werde ich hier nicht gehen. So sehr ich das Spiel mag, habe ich bereits mit der Marvel United Grundbox und den SG eigentlich fast genug.

    Ich denke neben dem X-Men Grundpledge werde ich auf jeden Fall die Locations und die Spielmatte einsacken ; dazu die Erweiterungen, die neue Spielmodi bringen.

    Reicht es für den Team-Modus, wenn man eine der Team-Erweiterungen hat? Meinem Sohn hat es Iceman schon total angetan.

    Ich werde hier vermutlich auch erweitern, zum Glück kommt man an den Kram aus dem ersten Kickstarter auch ran. Ich habe das Spiel mit meinem Sohn auch viele Male gespielt, der Grundbox geht aber irgendwann doch die Puste aus und ich hätte mir zumindest die SG Box aus dem Kickstarter gewünscht. Für mich ist das ein tolles Familienspiel.