Beiträge von Brettspiel Teddy im Thema „Trickerion Theaterfrage“

    Das hört sich dann aber schon wieder so an als wenn der Zauberer für seinen Gastauftritt im Theater sein muss 🐻🙄

    OK vielen Dank. In der Anleitung ist als Beispiel beim Gastzaubern immer ein Zauberer eingesetzt. Das hatte mich verunsichert. Und vom logischen wäre es ja auch richtig , das der Zauberer im Theater anwesend ist , wenn sein Trick aufgeführt wird.

    Alex hat es richtig interpretiert. Fand es hakt seltsam das das man sich den Aufbau Bonus und dann noch den Aufführbonus schnappen kann , wenn auch in unterschiedlichen Runden m

    Aber dann schalte ich die Logik ab.🐻

    Denke man braucht noch 2 - Partien bis man so richtig drin ist. Finde es nach den ersten beiden Partien noch etwas schwefällig.

    Ich habe zwei Frage zur Theater Aktion bei Trickerion.

    Kann ich einen Zauber in einen Durchgang an einem Donnerstag vorbereiten ,und im nächsten Durchgang an einem Sonntag vortragen?

    Und zweitens, wenn ich bei einer anderen Zaubershow Gastzauberer bin , muss ich dann wenn der Zauber ausgeführt wird , einen Zauberer im Theater haben?

    Besten Dank