Beiträge von amphiaraos im Thema „Frosted Games 1000-Teile-Puzzle bei der Spieleschmiede“

    Ja, man kann's nicht allen recht machen. Ich bin eingestiegen, weil Matthias irgendwo erwähnt hat, dass die 500er-Puzzle gut auf Kallax-Türen passen. Davon habe ich hier 5 Stück, hätte also klasse gepasst. Bin jetzt auch schwer am Überlegen, ob ich rausgehe.


    Wahrscheinlich warte ich noch ab, wie es weiterläuft. Wenn sich jetzt genügend finden, gehe ich eventuell noch raus. Nicht dass es am Ende an mir liegt, wenn das Projekt scheitert..

    Aber darkpact hat doch schon gesagt, dass die Puzzle vor allem für diejenigen sind, die sich gerne die Artworks an die Wand hängen, und ein entsprechendes Poster teurer im Versand ist als ein Puzzle in einer relativ kleinen Schachtel. Also ist die Puzzelei in erster Linie ein Nebeneffekt, um den Transport bezahlbar zu machen. Und ein bisschen Spaß ist ja dann auch dabei. Und wenn ihr 2000 Teile haben wollt, kauft halt 4 Puzzle... 8o


    Ich persönlich wäre eher an Bord, WEIL es (500er-)Puzzle sind. Ich finde die Cover eher so mittelgut. Poster hätte ich mir keinesfalls besorgt. Mal schauen, ob ich bei einem Motiv noch einsteige.