Beiträge von Bine im Thema „19.12.-21.12.2008“

    Schön gespielt dieses WoE:


    Gestern Dominion, zum insgesamt dritten Mal. Ich versuchte mein Deck klein zu halten und bald auf höhere Geldkarten zu gehen. Das hat ganz gut geklappt - mit 53 zu 33 Punkten gewonnen, aber den Thronsaal, den ich für so stark hielt, konnte ich kaum nutzen, da ich ihn jedes Mal als einzige Aktionskarte auf die Hand bekam.
    (PS: Ich hoffe mal, dass ich auch noch ein "Gesandten-Package" abbekomme! Finde ich toll, dass es Hans im Glück nur gegen Versandkosten verschickt!) :love:


    Heute Pandemie zu zweit, wieder ohne Probleme die Welt gerettet, klappte dank Forscher und Wissenschaftler ohne große Probleme, macht immer noch Spaß. Muss ich mal zu dritt oder mit 6 Epidemiekarten spielen.


    Und heute noch nach langer Zeit mal wieder Robo Rally, knappes Ergebnis dieses Mal. Normalerweise bin ich weit abgeschlagen. Evergreen-Spiel.