Beiträge von Archibald Tuttle im Thema „Account Frosted Games“

    Manchmal hilft nur noch Weltliteratur:


    Es war sehr früh am Morgen, die Straßen rein und leer, ich ging zum Bahnhof. Als ich eine Turmuhr mit meiner Uhr verglich, sah ich, daß es schon viel später war, als ich geglaubt hatte, ich mußte mich sehr beeilen, der Schrecken über diese Entdeckung ließ mich im Weg unsicher werden, ich kannte mich in dieser Stadt noch nicht sehr gut aus, glücklicherweise war ein Schutzmann in der Nähe, ich lief zu ihm und fragte ihn atemlos nach dem Weg. Er lächelte und sagte: »Von mir willst du den Weg erfahren?« »Ja«, sagte ich, »da ich ihn selbst nicht finden kann.« »Gibs auf, gibs auf«, sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.

    Transparenz ist unserer Meinung nach immer positiv für den Verlag. So zumindest agieren wir

    Sorry - ich habe wirklich viel mit Verlagen zu tun. Aber ihr seid die aller ersten, die es vorziehen, offen zu lassen, wer der Verfasser der Kommunikation ist. Habe ich in dieser Branche bei persönlichen Kontakten noch nicht gehabt. Eigentlich ist es oft genau das Gegenteil davon. Wenn ich Fremde höflich anschreibe, kommt es sehr vertraut zurück.
    Aber sicher werdet ihr eure Gründe haben. :)

    Sieh es Mal so: offenbar kommen nur zwei Menschen in frage. Und beide haben einen so signifikant anderen Sprachstil dass zumindest ich auch ohne dass es dabei steht bisher jeden Text problemlos einem der beiden zuordnen kann. Nimm es doch einfach als Rätselsport.