Beiträge von Pikmin im Thema „Umfrage: Reaktionen in der neuen Plauderecke RSP deaktivieren?“

    Macht doch zwei Gruppen ^^

    Hab ich auch schon gewitzelt. Bzw. drölfzig Gruppen. Für jede Strömung eine.

    Dann gäbe es wenigstens für jede Meinung eine Echokammer und es bräuchte keine "Ich mach da nicht mit, aber es wird bestimmt genau soundso laufen. Und ich, der was dagegen tun könnte, weil ich endlich mal auch ne andere Meinung einbringen könnte, tu es nicht, weil meiner Meinung nicht widersprochen werden soll, oder wenn doch, dann unter dem folgenden Katalog von Bedingungen und Richtlinien, ich mecker aber trotzdem schon mal, dass es dort eh keine anderen Meinungen geben wird, usw."-Beiträge mehr.

    :mad:

    Sorry, ich bin sehr dafür, dass sich die Moderation massiv zurückhält und viel mehr laufen lässt, als es bis jetzt der Fall war, und die User sich eher selbst regulieren sollen, damit auch mal kontrovers parliert und gegiftet wird - ohne Beleidigungen und Obszönitäten natürlich - und jetzt sieht es immer mehr so aus, als wäre das eh nicht nötig, weil alle davon AUSGEHEN, dass es ne Echokammer wird und von vornherein auch ausschließen, da was gegen zu tun, weil nicht mit Fakten/Studien oder Likes oder langen Texten gegen ihre Meinung gehalten werden soll. JA WARUM DENN NICHT?? Ich diskutiere auch in Echokammern, die deutlich anders als meine persönliche gefärbt wären/sind, und renn nicht beleidigt weg bzw. kapituliere von vornherein.

    /kleiner rant, eher enttäuscht als frotzelnd gemeint und jede Frotzelei auch nicht persönlich nehmen bitte, bin nur, wie gesagt, etwas enttäuscht.


    EDIT:

    sind wir irgendwann bei 5500 Usern, die Monologe in einem eigenen Forenbereich halten

    :lachwein::cursing::lachwein: