Beiträge von Neva Kee im Thema „Aufgebaute, aber nie gespielte Spiele“

    Ach je, wie konnte ich Vlaada vergessen!


    Galaxy Trucker, Dungeon Lords, Dungeon Petz - alle versucht zu lesen, alle aufgebaut, alle abgebaut und ungespielt verkauft. Das ging leider so überhaupt nicht an mich alles.

    =O=O=O

    :loudlycrying::loudlycrying:

    Echt? Ich fand die Regeln eigentlich ganz normal und sogar lustig zu lesen durch die kleinen Seiteneinschübe...

    Mir fällt nur eine Situation ein: Spieleabend zu dritt bei einem Freund. Es ist bereits 21 Uhr, aber wir trauen uns an Great Western Trail plus Erweiterung an. Spiel wird aufgebaut und erklärt. Es ist inzwischen 22 Uhr – und ich verabschiede mich, weil es mir dann doch zu spät geworden ist. ^^ Ein kleines bisschen haben wir mir die anderen Zwei leid getan, aber ich bin echt kein Great–Western–Trail–Fan. Und ich vermute, wenn ich es heute wieder spielen würde/müsste, dann bräuchte ich wieder 'ne Stunde Regelerklärung.

    Da hat aber jemand kompliziert erklärt... 8| Ich würde mal schätzen, dass ich mit Aufbau und Erklärung für Neulinge max. 20 Minuten brauchen würde.