Beiträge von openMfly im Thema „Die Verteidung von Procyon III“

    Die schlimmsten deutschen Übersetzungen die ich bisher hatte, waren alle von Kickstarter-Projekten selbst.

    VvPIII ist bei all den vielen meiner Projekten bei der Schmiede aber wohl das erste mit ausufernd viel Regelwerk. Da bin ich mal gespannt.

    Obwohl Dark Ages war auch nicht wenig. Da waren die deutschen Regeln prima.

    Wenn die Anleitung gut ist, nutze ich sehr gerne die deutsche PDF-Version, auch wenn ich das Spiel auf Englisch habe.

    Dann ist es aber so, dass ich das Spiel bereits lange besitze und es keine deutsche Version gab. So z.B. bei Dawn of the Zeds oder Sword & Sorcery.

    Wenn es die Anleitung nicht im Netz gäbe, würde ich das Spiel trotzdem nicht noch einmal kaufen.

    Zudem ist es auch immer Regelauffrischung und kein Neulernen.