Beiträge von Fajule im Thema „Bloodborne - The Boardgame zu leicht?“

    Bosse haben 2 Phasen - nur wenn du bis zum Resetpunkt nicht mal die erste geschafft hast bekommt er wieder volle Lebenspunkte.


    Warst du bereits in Phase 2 wird nur diese wieder hochgefüllt.

    "Boss" und "Phase". Ich red hier vom Scourge Beast aus Long Hunt Chapter 1 :D Das is ja weder ein richtiger Boss noch hat er richtige Phasen. Wir kriegen ihn aber einfach nicht platt. Entweder stirbt einer von uns oder uns läuft auch so die Zeit davon.

    Musste grad ein wenig lachen, als ich das "zu einfach" gelesen habe... WIr haben jetzt 3x zu zweit das erste Chapter versucht und jedes mal am finalen Kampf gescheitert, weil der blöde Marker immer auf den roten Punkt der Zeitleiste schreitet und das Drecksvieh damit wieder full-HP hat. Bin mir eigentlich sicher keinerlei Regelfehler mehr gemacht zu haben. Außer ich habe genau letzten Punkt nicht richtig verstanden: Werden die Token in einem Fog-Kampf immer neu aufgelegt bei einem roten Hunt-Symbol? Sprich wenn der Gegner dann 4 + 4 leben hätte und ich kann ihn nicht töten hat er dann beim roten Symbol erneut 4 + 4 Leben?