Beiträge von el_dirtus im Thema „Rainbow Six Siege The Board Game (Mythic Games)“

    Danke fürs Teilen! Welche kleine Sotiertbox für die Tokens hast du gewählt? Gibts die auch bei Amazon?

    Ich hab die billo variante von Someline genutzt, da die sehr lange ausverkauft waren. Meine billo Variante kann ich nicht empfehlen aber empfehle immer blind die Someline Reihe, die aktuell wieder verfügbar ist. Die hat gleich viele Fächer, hat fast identische Dimensionen und ist viel robuster gebaut und sieht schicker aus:

    SOMELINE® Sortimentskasten mit 15 Fächern | Stabile Sortierbox für Schrauben, Kleinteile, Klein- und Nähutensilien | Perfekte Aufbewahrungsbox für Nägel und Schrauben | Maße: 17,7x10,2x2,4cm | 4 Stück https://amzn.eu/d/iHQ4geM

    Die kleine sortimentskasten passt auch easy in das inlay am Boden der box. Schicke Lösung 😁

    Ah, perfekt danke! Hast du auch eine Lösung für die Figuren gefunden? Also wo lagerst du die?

    Danke fürs Teilen! Welche kleine Sotiertbox für die Tokens hast du gewählt? Gibts die auch bei Amazon?