Beiträge von Croquet im Thema „Rainbow Six Siege The Board Game (Mythic Games)“

    Ich könnte es am Mittwoch auch spielen da ein Freund es mitgebracht hat. Ich muss sagen das ich doch etwas underwhelmed bin.

    Zumindest für mich der schon vor 10 Jahren etliche Skirmish Tabletops gespielt hat, macht das Teil absolut nichts neues und nichts überraschendes. Im Grunde ist was wie Tannhäuser von FFG, nur das man auf die Teile verzichtet hat die dafür sorgen daß man es schnell auf den Tisch bringen kann.

    Die Overwatch regeln halte ich für.. sehr fragwürdig. (Overwatch kann mehrfach pro Runde ohne Limit auf alles schießen und bleibt selbst dann erhalten wenn die Einheit selbst Schaden nimmt oder gestunned wird. Das läd natürlich geradezu dazu ein einfach in der Ecke zu campen was nicht grad "engaging gameplay" ist.

    Dazu kann das ganze auch mit ein paar lucky Würfelwürfen erledigt sein. Catch Up für denjenigen der weniger Operators hat gibt es nicht.

    Wundert mich ehrlich gesagt doch sehr das man bisher so positives Feedback gehört hat.

    Welches Spiel würdest du denn alternativ empfehlen, was in Sachen Spieltiefe pro Spielzeit mithalten kann? Mir hat es sehr gut gefallen und ich finde es vom Design her recht einzigartig (auch vom Setting her).

    Jemand noch was aus dem Store bestellt gehabt ? Hatte zwei Bestellungen getätigt. Die erste kam vollständig an. Heute kam die zweite und die Deluxe Box fehlt 🙁 Habe ein Ticket geöffnet aber ich bin gerade sehr pessimistisch was den Erhalt der fehlenden Box geschweige denn einen möglichen Refund angeht sollte Sie nicht mehr verfügbar sein 🙄

    Wann hattest du bestellt bzw. wielange hat der Versand gedauert? Ich hab erst letzte Woche bestellt, erst bei Mythic, das hat irgendwie nicht funktioniert, dann bei Zatu Games und dann hab ich eine Bestellbestätigung bei Mythic erhalten... also hab ich es jetzt 2x bestellt :rolleyes:


    Zatu Games hats schon verschickt. Von Mythic hab ich seitdem nichts erhalten. "Cancel Order" führte irgendwie ins Leere... mal schauen. Mythic Games ist auch echt ein Sch**ßladen. Firmensitz Luxenburg sagt eigentlich schon alles :D