Beiträge von K1282 im Thema „Rainbow Six Siege The Board Game (Mythic Games)“

    puh, noch rechtzeitig die zero box gesnacked - jetzt ausverkauft.


    und ja, die version die FW anbietet und die Version die man auf anderen Händlerseiten findet, so um die 65EUR, war eine geplante abgespeckte Version der Corebox mit weniger Operatorn etc. für Retail. Da aber Mythic sich geschäftlich nicht "ganz so toll" entwickelt hat, wurden diese Pläne gestrichen und wird in der Form nicht mehr realisiert - warum Retailer diese geplante Version, die nie kommen wird, noch listen, ist mir ein Rätsel. Vielleicht um Kunden anzulocken :) - Die Info zur abgespeckten Retail Version gibt es zum Nachlesen in Discord und auch irgendwo in der Kickstarter Kommentar Sektion.

    Ich hab die billo variante von Someline genutzt, da die sehr lange ausverkauft waren. Meine billo Variante kann ich nicht empfehlen aber empfehle immer blind die Someline Reihe, die aktuell wieder verfügbar ist. Die hat gleich viele Fächer, hat fast identische Dimensionen und ist viel robuster gebaut und sieht schicker aus:

    SOMELINE® Sortimentskasten mit 15 Fächern | Stabile Sortierbox für Schrauben, Kleinteile, Klein- und Nähutensilien | Perfekte Aufbewahrungsbox für Nägel und Schrauben | Maße: 17,7x10,2x2,4cm | 4 Stück https://amzn.eu/d/iHQ4geM


    Die kleine sortimentskasten passt auch easy in das inlay am Boden der box. Schicke Lösung 😁

    Ah, perfekt danke! Hast du auch eine Lösung für die Figuren gefunden? Also wo lagerst du die?

    Bisher keine Idee. Hab zwar alle 5 Operator boxes aber lasse die erstmal in ihren eigenen year boxes drin. Sobald ich die bemale(n sollte) kann ich mir vorstellen alle Minis unten zu magnetisieren und in eine safe and sound box zu packen:

    Half-Size Small Box for magnetized-based mini + plate inside - Battlefield Berlin - Shop


    Safe and sound/magnet storage für minis ist eigentlich die moderne/bessere Variante als die Schaumstoff/Feldherr Lösungen, die schlicht zu viel Platz wegnehmen. Im tabletop Hobby siehst du mehr und mehr wie Magnet Lösungen eher zu finden sind als Schaumstoff

    Ich hab die billo variante von Someline genutzt, da die sehr lange ausverkauft waren. Meine billo Variante kann ich nicht empfehlen aber empfehle immer blind die Someline Reihe, die aktuell wieder verfügbar ist. Die hat gleich viele Fächer, hat fast identische Dimensionen und ist viel robuster gebaut und sieht schicker aus:

    SOMELINE® Sortimentskasten mit 15 Fächern | Stabile Sortierbox für Schrauben, Kleinteile, Klein- und Nähutensilien | Perfekte Aufbewahrungsbox für Nägel und Schrauben | Maße: 17,7x10,2x2,4cm | 4 Stück https://amzn.eu/d/iHQ4geM


    Die kleine sortimentskasten passt auch easy in das inlay am Boden der box. Schicke Lösung 😁

    In der 6 Siege Facebook Gruppe habe ich mich für die Storage inspirieren lassen und diese 13EUR Lösung passt tatsächlich gut bis perfekt:

    https://www.amazon.de/dp/B00I3IEKBG?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1&tag=wwwunknownsde-21 [Anzeige]


    Und falls der Link aufgrund von Forenregeln rausfliegt hier die genaue Bezeichnung:

    Rayher Sortierbox Aufbewahrung mit Griff,Transparent, groß, ‎23.1 x 18.5 x 15.6 cm,3 Etagen m. 17 Fächern,für Bastel-Material,Spielzeug, Büro-Utensilien,Accessoires–übersichtlich,stabil (39320000)


    In der Core Box sind alle standard Sachen drin für jedes Game, Core Box Map, "Sand and Dust" Map und "Concrete City" sowie Core Box Operators.


    Meine anderen Operator Expansions lager ich separat in ihren eigenen Originalverpackungen.


    In der 3 stöckigen Aufbewahrungsbox passen alle Terrain Teile rein und die Höhe ist Perfekt für alles - man kriegt easy alles in den ersten 2 Aufbewahrungsboxen unter. In den ersten 2 Boxen wäre auch genug Platz für die "Dead End" terrain Teile. Die 3. Etage könnte man dann allerdings für die Kleinteile aus der Core Box nutzen, die unten am Boden von der Schachtel liegen um Platz zu machen für das "Dead End " Map Pack, um Box Lift zu vermeiden. Oder man nutzt die 3. Etage für Mini Storage indem mal diese mit Magnete versieht und eine Blechplatte auf dem Boden klebt. Also, ich bin happy mit der Lösung.