Beiträge von Vacruz im Thema „Robinson Crusoe: Collector’s Edition“

    Ich kann da nur ins selbe Horn blasen wie PowerPlant, es ist wirklich zum heulen. Ich war ebenfalls massiv enttäuscht von der Deluxe Retail.

    Das unpraktische Insert, die halb leere (viel zu große) Box, die komplett unnützen Miniaturen.... . Ich war sogar so sauer darüber, dass ich mir kurz darauf ein Bundle aus Grundspiel und Schatztruhe gekauft habe, mit dem ich viel glücklicher bin. Es passt alles in die Grundbox, die ist nur halb so groß wie die Deluxe Box, und es hat sogar mehr Gameplay Inhalte (die Module aus der Schatztruhe). Und das alles für weniger Geld! Einziger Nachteil ist das fehlende Insert und die fehlenden Miniaturen. Aber wie bereits festgestellt ist das Insert wenig praktikabel und die Miniaturen so unnötig wie Fußpilz. Von daher hat man mit Grundspiel + Schatztruhe ein viel besseres Preis/-Leistungsverhältnis.

    Die Deluxe Retail habe ich dann nach zig Wochen und mit massiv Verlust verkauft bekommen.

    Fazit: Wenn ihr an Robinson Crusoe interessiert seit, dann holt euch die Grundbox. Das Spiel ist echt gut! Aber meidet die Deluxe Version! Die ist echt sowas von verflucht.