Beiträge von Felwin im Thema „Robinson Crusoe: Collector’s Edition“

    Hat hier noch jemand die Promos für die Mystery Tales Erweiterung dazu genommen? Wundere mich gerade warum für die Charaktere jeweils nur ein Sticker vorhanden ist, man hat doch zwei Aktionssteine pro Charakter. Fehlt mir ein Bogen oder will Portal mir sagen, ich hätte 2x kaufen müssen?

    Bei mir war da auch nur ein Stickerbogen drin...

    Reicht doch auch.. du klebst natürlich auf eine Seite die männliche und auf eine Seite die weibliche Variante. Vielleicht aber etwas viel Mitdenken verlangt, mein ich nicht sarkastisch. Hätte man auch irgendwo hinschreiben können.

    Ich versteh gar nicht warum so intensiv an den Statements von Portal rumgedeutet wird. Mittlerweile sollten wir doch gelernt haben, dass die Wahrheit in keinem kausalen Zusammenhang mit den Verlautbarungen zu stehen scheint. Da wird einfach irgendwas rausgerotzt, dass maximal kryptisch ist aber trotzdem irgendwie wie ein Update aussieht, um die Refunds zu minimieren. Das Fahrwasser von Moral und Ethik wurde da seitens Portal doch schon längst verlassen.

    Weil Spekulationen was völlig alltägliches sind?

    Ach so, ja, sorry. Wie konnte ich das nur übersehen, dass wilde Spekulationen ohne Hintergrundinfos heutzutage normal geworden sind ...

    Der souveräne Umgang mit Spekulationen besteht darin diese durch geeignete Informationen zu entkräften und nicht darin Leuten den Mund zu verbieten. Wenn man das nicht kann (oder will), vielleicht besser einfach mal...