Beiträge von Gooseman1104 im Thema „Robinson Crusoe: Collector’s Edition“

    Das Upgrade-Paket passt zur alten Version und ist auch auf deutsch über gamefound erhältlich. Wenn Du englische und deutsche Inhalte nicht mischen möchtest, dann solltest Du Dir die Erweiterung/en eher im normalen Handel besorgen und bezogen auf den Treasure Chest auf die Pegasus-Version warten (wird sich aber wohl inhaltlich von der englischen Version unterscheiden). Beim Adventure Book hieße es dann die Daumen zu drücken, dass das Pegasus hoffentlich später auch auf deutsch lokalisiert - aber nichts genauses weiß man momentan nicht. Abgesehen davon kannst Du Dir natürlich überlegen, ob vielleicht die Addons wie Sleeves, Playmat, bemalte Ressourcen aus Resin für Dich interessant sind. Da gehe ich mal stark davon aus, dass Du an die Dinge nach der Kampagne auf gamefound nur schwer bis gar nicht mehr rankommst. Wenn Geld und englische Sprachkenntnisse in ausreichendem Maß vorhanden sind, kannst Du natürlich auch Dein altes Exemplar rauskloppen und stattdessen auf gamefound zur Collectors Edition greifen und ggf. noch Erweiterungen und Extras obendrauf packen. *)

    Kann mir jemand die Kampagne erklären, ich kapiere sie irgendwie nicht. Braucht man noch ein Grundspiel und wenn nicht, was würde man pledgen, wenn man schon ein Grundspiel hat?

    Die angebotene Collectors Edition beinhaltet eine überarbeitete und erweiterte Fassung des Grundspiels. (zusätzliche Miniaturen, ein Tutorial zum besseren Einstieg und Weiteres - klick bei gamefound mal auf die Collectors Edition, dann wird Dir das alles im Detail aufgelistet.)

    Wenn Du das Grundspiel schon hast, dann kannst Du wählen, ob Du beispielsweise ein Upgrade-Paket haben möchtest (um Dein bereits vorhandenes Grundspiel auf das Niveau der Collectors Edition zu bringen) Das Upgrade-Paket ist auch auf deutsch bei gamefound verfügbar. Ansonsten kannst Du Dich auch noch für die aktuelle Erweiterung sowie für die Schatzkiste (Treasure Chest) oder das Book of Adventures entscheiden. Aber Achtung!! : Treasure Chest, Erweiterung und Book of Adventures kannst Du auf gamefound nur in englisch auswählen. Außerdem kannst Du noch eine Tonne an Schnackedöns zusätzlich bestellen, wie beispielsweise Sleeves, ne Playmat, Ressourcen aus Resin und so weiter.

    Hoffe, das bringt Dir ein bisschen Klarheit 🙂

    Das kommt drauf an, was Du alles haben möchtest. Hier ist eine Zusammenstellung, was alles in der Schatztruhe zu finden sein wird (laut gamefound). Der Inhalt der Schatztruhe ist NICHT automatisch Bestandteil der Collectors Edition.

    Leider wird der Inhalt der Schatz- (Truhe) von Portal nicht dem Inhalt der Schatz (Kiste) von Pegasus entsprechen. So wurde es zumindest auf dem Pressetag von Pegasus angekündigt. Bei Pegasus soll mehr drin sein.

    Aber was das ist, da breitet Pegasus noch den Mantel des Schweigens darüber aus. Vielleicht kommt in den nächsten drei Wochen ein Statement seitens Pegasus dazu. Kann mir nicht vorstellen, dass es in ihrem Interesse ist, wenn sich möglichst viele Leute bei Gamefound einklinken und dann die Pegasus Kiste nicht mehr kaufen?

    Ah ok, das war mir nicht ganz klar. Sehe das in der Hinsicht genau wie Du, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass Pegasus bei der Zusammenstellung der Schatztruhe Abstriche macht. Das wäre meiner bescheidenen Meinung nach nicht wirklich clever, da dass die Leute nur umso mehr dazu bewegen wird, sich jetzt gleich bei gamefound einzuklinken.

    Die Frage wäre auch: Brauche ich überhaupt die kommende Schatztruhe wenn ich die Collector‘s hole?!

    Das kommt drauf an, was Du alles haben möchtest. Hier ist eine Zusammenstellung, was alles in der Schatztruhe zu finden sein wird (laut gamefound). Der Inhalt der Schatztruhe ist NICHT automatisch Bestandteil der Collectors Edition.