Beiträge von Fajule im Thema „Robinson Crusoe: Collector’s Edition“

    Meine Upgrade-Version (Sundrop Veteran All-In) ist heute auch gekommen.

    Bei mir auch, die Würfel sehen wirklich gut aus und lassen sich gut ablesen. Seltsam finde ich die 3D-Token, das Brot (Zwieback) hätte ich kaum als solches erkannt und die Herzen für die Lebenspunkte passen ja irgendwie auch nicht in die Playerboards? Warum haben die unten dafür keine viereckige Aufnahme? Richtig zu Ende gedacht ist da wohl so manches nicht bei Portal ... :/

    Sind 5 Zwieback richtig oder müssen es 7 sein (wie in der Beschreibung)? Von den Herzen steht in der Beschreibung ja gar nichts, wusste gar nicht, dass die als Health Tracker gelten sollen..

    Irgendwie lese ich nur "negativ"-Punkte für den Kickstarter :D Möchte hier mal die Gegenseite aufführen - Ich find die Miniaturen super und auch das bauen des Camps ist für mich so plastischer. Thematischer. Aber ja es kostet mehr Platz und will angemalt werden. Es aber als überflüssigen Unsinn abzutun find ich nicht ganz gerecht :D muss ja jeder für sich selbst entscheiden, inwieweit Miniaturen das Spielgefühl anheben.

    Okay dann stellt sich mir nur die Frage ob ich das in dem jahr

    a) oft genug Spiele, damit sich der ehere Kauf "lohnt"

    b) die Collectorsinhalte mit Minis etc. das Spielgefühl ja eigentlich aufwerten und damit ein erneutes Spielen des bereits gespielten vorraussetzen (wie ist hier überhaupt die replayability?)

    Ist jetzt nicht so, als würde ich bis dahin nichts zum Spielen haben :lachwein:

    Coregame könnte ich vorm Öffnen des PM bei nem Kollegen ausprobieren..

    Da das Grundspiel gerade beim großen Fluss im Angebot ist...

    Macht es Sinn sich das vorher schon zu holen oder lieber dann im All-In Pledge um alles aus der gleichen Auflage zu haben?

    Wenn die Rechnung von oben soweit zu Rate gezogen wird sind das dann 30€ fürs Grundspiel statt die 24 jetzt im Angebot.