Beiträge von Flo im Thema „Robinson Crusoe: Collector’s Edition“

    , anstatt zu sagen „haha, der Fehler ist doch nur das wir das exklusive Zeug der Backer auch in unser Retail-Buch drucken“.

    Da steht nicht "haha", sondern "Na ja".

    Wenn du schon von "der Diskussion förderlichen" Dingen sprichst: Jemandem etwas in den Mund zu legen, ist es nicht. Das wirkt für mich eher übergriffig und stänkerisch. My 2 Cent.

    Daher ja auch „wirkt es für mich…“ und „my 2 cent“ um hier auf meine subjektive Wahrnehmung hinzuweisen.

    Darf ich das so schreiben oder gehen Beiträge zur individuellen Meinung ab sofort erst mal an Dich?


    Thygra : möchte Dich damit aber sicherlich nicht schräg angehen, sondern ICH hatte wirklich das Gefühl, dass Du nicht transparent geschrieben hattest und es kam BEI MIR daher so an als ob Du noch mehr Info hättest. Huutini, ok so?

    Daher auch die Anmerkung falls es noch was zu klären gilt bzw. man aus juristischen Gründen nicht darüber reden kann oder möchte, dass dann ja auch ok ist.

    Na ja, der "Fehler", wenn man das wirklich so nennen will, besteht halt darin, dass es Inhalte hat, die eigentlich Gamefound-Exklusiv sein sollten. Aber das wisst ihr ja schon längst.

    Dass es das Buch jetzt in Essen nicht zu kaufen gibt, stimmt.

    Ok, got it.

    Und nun bitte noch den letzten argumentativen Schritt gehen und erklären WIESO es das Buch nun doch nicht auf der Spiel zu kaufen gibt, anstatt zu sagen „haha, der Fehler ist doch nur das wir das exklusive Zeug der Backer auch in unser Retail-Buch drucken“.

    Gibt es evtl. doch noch vertragliche Dinge zum Abstimmen?

    Kommen die exkl. Inhalte evtl doch nicht so in den Handel?


    Wenn Du da Einblicke hast, ist es sicherlich der Diskussion förderlich, sofern du es kannst und erlaubt ist, hier einfach die Info zu geben. So wirkt das für mich eher „von oben“ herab. My 2 cents.

    Die Miniatur für die Person, die die Aktion ausführt, Zylinder für die Unterstützung.

    So hat man Platz auf dem Brett und es ist klar welcher Charakter was macht

    So wäre das möglich! Aber es ist ja jede Miniatur 2x dabei, d.h. angedacht ist zumindest, die Zylinder durch die Miniaturen komplett zu ersetzen.

    Ich denke 2 Miniaturen wenn Du an zwei unterschiedlichen Orten agierst.

    1 Miniatur plus Zylinder wenn Du an einem Ort den ganzen Tag bleibst.