Beiträge von bio1982 im Thema „Robinson Crusoe: Collector’s Edition“

    Ich freue mich schon auf die nächsten Phasen.

    1. ich hab meins noch nicht bekommen. Alle anderen haben es.

    2. bei mir fehlt xyz

    3. wow sieht das geil aus. Warten hat sich gelohnt.

    4. oh man. So lange gewartet und so viele Fehler. Nie wieder Portal.

    Vorher kommt noch die erwartete phase 0 - Schiffbruch

    Container an einsamer Insel angespült usw. Wurde hier ja bereits einige Seiten zuvor vermutet das dies auf der Metaebene möglich und doch etwa humoristisch wäre :P

    Und zum Thema ob man cancel kann

    Ja das geht - aber du erhältst keine 100%

    Aufzug der gamefound Seite

    After the campaign, if you would like to resign from a part of your pledge or cancel your order, you can contact our customer support team and request a partial refund or cancellation. We offer a 97% refund for the first 3 months after the campaign (3% administrative and payment processing costs) and a 91% refund after 3 months (9% administrative and payment processing costs). The refund (after deduction as mentioned) covers both the pledge and the shipping price. Processing of your refund request shall not take more than 30 days.

    Habe gerade mal geschaut was ich eigtl bezahlt habe

    204€

    Deluxe spiel

    Buch

    Stretchgoals (insg. 115)

    Sleeves (14)

    Sundrop addon (25€)

    Playmat (21)

    Shipping (29)

    - also naja klar will ich z.b. die playmat haben weil ich sowas mega finde - ob man die stretch goals braucht keinen Ahnung, hatte damals mitgebacked mitten in der Pandemie da dachte ich gönnt man sich sowas

    Heute würde ich es wahrscheinlich retail holen für 80 das spiel und 20 das buch - Rabatte ist halt schon ne ansage

    boah leute, ich habe mal wieder SUFU Probleme :)

    Es gab doch mal einen Hinweis bzw. eine Übersicht zu folgendem Thema.

    Wenn ich die Collectors Edition gebacken habe - was bringt die neue Schatzkiste von Pegasus für mich mit an Inhalt?

    Weil die ist ja nun verfügbar bzw. kommt jetzt raus.

    Ich weiß leider nicht mehr, wo das genau stand.

    Danke euch :)

    ich wollte ncoh sleeves dazufügen, aber habe wohl irgendwie es geschafft eine extra order zu generieren :( Jetzt hab ich sleeves für 15€ shipping dazu

    Aber denke das sollte sicher eine Mail an den Support klärbar sein :) i hope so - ansonsten halt pech gehabt.

    Mal sehen wo ich das ändern kann - aber das geschah weil beim dazufügen zum pledge irgendwie er mit der verrechnung durcheinanderkam und es negativ wurde. Daher keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.

    Der Support hat mir übrigens geholfen.

    Aber eine Gebühr für das Canceln des Sleeves Pledge und hinzufügen zu meinem Main Pledge wurde aber erhoben.

    9% oder so =O Sehr Strange das ganze

    Nachdem die Sleeves bei meinem Main Pledge dabei waren hat sich aber nochmal das Shipping um 5€ erhöht - ich hätte die Sleeves einfach weglassen sollen lol - mir fiel das Handling im PM diesmal extrem schwer und undurchsichtig - jetzt ist aber alles platziert und erledigt - nicht mehr drüber nachdenken :)

    Für alle die auch ne Email gesucht haben - hier kann man neben dem Kontaktformular anschreiben

    GF@portalgames.pl

    ich wollte ncoh sleeves dazufügen, aber habe wohl irgendwie es geschafft eine extra order zu generieren :( Jetzt hab ich sleeves für 15€ shipping dazu

    Aber denke das sollte sicher eine Mail an den Support klärbar sein :) i hope so - ansonsten halt pech gehabt.

    Mal sehen wo ich das ändern kann - aber das geschah weil beim dazufügen zum pledge irgendwie er mit der verrechnung durcheinanderkam und es negativ wurde. Daher keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.

    In der normalen deutschen RC Ausgabe gibt es die Holzressourcen nicht, die deutsche Treasure Chest ist für die normale deutsche Ausgabe gedacht.

    Danke für den Hinweis.

    Das muss ich mir eitel die neue schatztruhe nicht holen bzgl. Der holzteile — also sprich nur für die anderen Komponenten die halt sonst noch drin sind.

    da blicke ich noch nicht so ganz durch.

    die Holzressourcen die in der Pegasus Treasure Chest die jetzt im Juli kommt drinnen sind - sind die nicht auch bei RC Collectors Edition am start? Bananen, Zwieback und so halt...

    Wäre dann doppelt?