Beiträge von Urbisan im Thema „Robinson Crusoe: Collector’s Edition“


    Das größte Manko: Das Insert ist schei.... - aber das gibts bald Abhilfe für (wenn das Teil mal hier aufschlägt) :)

    Aus reinen Interesse (auch wenn es wahrscheinlich besser in den Hauptthread von Dir passen würde): Stellst Du deine Designs irgendwo online zum selber drucken oder kann man diese nur als gedrucktes Inlay bei Dir bestellen?


    Edit: Ich glaube ich habe die Antwort im initialen Post deines Hauptthreads gefunden. :) Du stellst alle Designs bei Cults ein, korrekt?

    Ich bin immernoch verwirrt.


    Was ist der Unterschied zwischen dem Robinson Crusoe: Upgrade Pack und dem Castaway Veteran Pledge? Fehlt im Upgrade Pack das Buch der Abenteuer?


    Und steht auf den deutschen Versionen dann Pegasus oder Portal?

    Im Upgradepack sind nur die "upgraded components" (Miniaturen, Leerbox+Inlay und das Tutorial) und die Collector`s Edition Stretch Goals.


    Der Castaway Veteran Pledge (85€) enthält:

    - RC: Upgrade Pack. Dies enthält: Miniaturen, die CE Leerbox+Inlay, Open&Play Tutorial

    - Stretch Goals für die CE Core Box

    - Book of Adventures

    - Stretch Goals für das Book of Adventures



    Der Unterschied liegt also augenscheinlich im Book of Adventures inkl. der zugehörigen Stretchgoals für das Book.

    Ich möchte es mal für mich zusammenfassen, weil ich die Kampagne auch sehr unübersichtlich finde:


    Everything New Pledge (115 €) enthält:

    - Collector`s Edition Core Box

    - Stretch Goals für die CE Core Box

    - Book of Adventures

    - Stretch Goals für das Book of Adventures


    Robinson Crusoe: Collector`s Edition Pledge (85 €) enthält:

    - Collector`s Edition Core Box

    - Stretch Goals für die CE Core Box


    Castaway Veteran Pledge (85€) enthält:

    - RC: Upgrade Pack. Dies enthält: Miniaturen, die CE Leerbox+Inlay, Open&Play Tutorial

    - Stretch Goals für die CE Core Box

    - Book of Adventures

    - Stretch Goals für das Book of Adventures


    Endless Adventures Pledge (165€) enthält:

    - Collector`s Edition Core Box

    - Stretch Goals für die CE Core Box

    - Book of Adventures

    - Stretch Goals für das Book of Adventures

    - Mystery Tales

    - Portal Treasure Chest


    The Book of Adventures (30 €) enthält:

    - Book of Adventures

    - Stretch Goals für das Book of Adventures


    Als Addons kann man wählen:

    - RC Upgrade Pack (55 €)

    - Mystery Tales (45 €)

    - Portal Treasure Chest (36 €)

    - Playmat (21 €)

    - Horror Dice (9 €)

    - Resin Tokens (17 €)

    - Spyglass Set (3 €)

    - Cardsleeves in diverser Menge



    Würde bedeuten: Wenn ich bereits das Grundspiel (und Mystery Tales) besitze und es zu einer Collector`s Edition inkl. Adventurebook upgraden will, macht der Castaway Veteran Pledge am meisten Sinn, richtig? Der Everything new Pledge macht nur dann Sinn, wenn man bisher noch kein Grundspiel hat (und das Adventurebook haben möchte), richtig?