Beiträge von HamburGamer im Thema „Everdell Newleaf und Mistwood (Kickstarter am 9. März)“

    Was ich sehr schade finde bei den Deluxe Ressource Kessels: Für alles haben sie ein Schälchen gemacht, nur für die Blätter nicht.

    Dabei hätte da doch wunderbar auch dafür ein Behälter Platz gefunden in der Box. Dachte erst, da fehlt was bei mir, aber auf der Vessels-Erweiterungs-Schachtel ist auch ganz klar nichts für die Blätter abgebildet bzw. Platz dafür darin.

    Aber wieso sollte man die Blätter in einer Schale aufbewahren? Die Blätter sind doch selber die "Aufbewahrung" für die Event-Karten und werden bei Spielbeginn auf den Baum gelegt und mit Karte versehen, oder nicht? Also Du willst eine Aufbewahrung für die Aufbewahrung?

    Bei mir kam alles wohlbehalten in der richtigen Sprache an! Wobei… die hätten sich gern vertun können und mir die deutsche Ausgabe schicken… 😁

    Darüber hätte ich mich auch mehr gefreut als über ein ungarisches Bellfaire-Board, wo man so gar nichts versteht...


    Aufs Support-Ticket haben sie zwar schnell geantwortet, aber auch mehr oder weniger angekündigt, dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bis Ersatz kommt, weil sie erstmal das normale Fulfilment fertig machen, was wohl schleppend genug läuft, wenn man sich die Kickstarter-Kommentare anschaut..