Beiträge von MKo777 im Thema „Everdell Newleaf und Mistwood (Kickstarter am 9. März)“

    Hat vielleicht schon jemand die Gelegenheit gehabt, den neuen Bot von Mistwood zu testen?

    Ist der etwas vielseitiger als der im Basisspiel und simuliert besser einen menschlichen Mitspieler? Oder ist er eher eine Erweiterung des Spielprinzip aus dem Grundspiel, um auch mit den Erweiterungen funktionieren zu können?

    Aktuelle Update: Stand jetzt erfolgt die Auslieferung wohl noch 2022. Bin da schon eher von '23 ausgegangen und freue mich, wenn es zu den Winterferien da ist. Und wenn es enttäuscht, hat es viele Holzmeeple die im Kamin für wohlige Wärme sorgen. :)

    Pappe und Karten sind sicher auch ein guter Anzünder. Aber nicht vergessen: Vorher die Sleeves entfernen 8o

    Im Ernst: Ich überlege schon lange, beim Kickstarter per Late Pledge doch noch mit der Komplettbox einzusteigen. Den Preis dafür finde ich recht gut.

    Gibt es denn mittlerweile eine Präsentation des neuen Solomodus?