Beiträge von Stephan im Thema „Everdell Newleaf und Mistwood (Kickstarter am 9. März)“

    Danke für die nachfrage!

    Dann habe ich bis zum Ende des Jahres gemütlich Zeit, everdell auszutesten. Wenn das Spiel was taugt, dann kann man Mal schauen, ob die Erweiterungen was taugen.


    Eigentlich ist es mir Schnurz, dass in der "normalen" Erweiterung dann keine Rotbarsch-Meeple mit dabei sind. Die Erweiterung soll ja was taugen..!

    Ich habe ja Everdell + Pearlbrook DE gebackt, aber noch nicht gespielt.


    Allein wenn ich sehe, dass Pearlbrook für 50€ verkauft wird - ich halte den Preis für überzogen frech, für das Material, was in der Box ist. Für 50€ kriegt man vollwertige Spiele. Auch Reviews scheinen Pearlbrook nicht anzufeiern.


    Da ich jetzt Everdell habe werde ich auf Pegasus warten und versuchen, Spirecrest oder New Leaf im Sale zu ergattern. 50€ pro Erweiterung halte ich trotz schönem Artwork für ein paar Holzmeeple und Karten einfach für zu teuer.

    Starling kann mir nach der letzten Kampagne mit der deutschen Version gestohlen bleiben. So eine schlechte Kommunikation habe ich selten erlebt (Da war nur Media Markt in Sachen ps5 schlechter)


    Ich hoffe, dass meine Versandbestätigung für das Grundspiel + Pearlbrook die Tage eintrifft, da ist ja anscheinend Bewegung drin.