Beiträge von Bateyes im Thema „Everdell Newleaf und Mistwood (Kickstarter am 9. März)“

    Gerade gesehen, gibt gerade mal wieder das Glimmergold upgrade Pack auf Deutsch zu kaufen:

    https://smile.amazon.de/German…77RS?tag=wwwunknownsde-21

    Also wer sein Everdell Grundspiel auf den Umfang derr colleczors Edition aufpeppen will, kann zu schlagen.

    Gerade sind noch 3 Stück da...

    Hmm, war nicht bereits die neue Basisspiel-Version von Everdell, die es für unter 50€ zu haben gibt, auf die Inhalte der Collector's Edition upgegradet? Oder habe ich das falsch im Kopf?

    Wieso sollte man dann 45€ für das Upgrade-Pack zahlen?

    Aber die CE der anderen Erweiterung (Spirecrest) wird wohl nicht auf deutsch kommen. ☹️

    Da es in der deutschen CE vorhanden ist, wurde es auch übersetzt.

    Es wird halt nur nicht einzeln angeboten. 😊

    Von Spirecrest gibt es leider keine deutsche CE...

    Danke für die Info! Wäre echt super, wenn Pegasus den Content auch bringen würde. 😊

    Kurz für mich zum Verständnis, ich bin nämlich aktuell mit der Idee schwanger die Deluxe Edition all in zu kaufen, es gibt deutsch Kartensets zu kaufen?

    Oder was heißt du hast kürzlich Übersetzungen erhalten?

    Es gibt die deztschen CE von Core und Pearlbrook. Sowie Retail von Pegasus. Was sonst noch wie auf deutsch kommt ,wird man sehen.

    Genau, ich habe die Collectors Editions von Basisspiel und Pearlbrook auf Deutsch, die es im Kickstarter gab. Davon gibt es also eine deutsche Übersetzung.

    Jetzt wäre interessant zu wissen, ob Pegasus den anderen „Collectors“-Content (von den anderen Erweiterungen) überhaupt übersetzt hat — auch wenn die den Kram leider nicht selbst anbieten wollen. Aber dann hoffe ich darauf, dass vielleicht Addons von Starling Games auf Deutsch kommen. 😊

    Die Collectors Edition wird es nach aktuellem Stand nicht von uns geben. Ebenso kann das Upgrade Kit nur direkt über unseren Partner Starling Games erworben werden.

    Hast du da nachgefragt, ob das Upgrade-Kit auf Deutsch überhaupt von Pegasus übersetzt wird?

    Denn ein Upgrade-Pack auf Englisch bringt nicht so wirklich was. Wenn es auf Deutsch. Es Starling Games erhältlich wär, das wäre schon nice. 😊


    Update: Also natürlich meine ich bei der Übersetzung nur die Upgrade-Packs auf Collectors Editionen für alle Erweiterungen außer dem Basisspiel und Pearlbrook, von letzteren gibt es ja bereits Übersetzungen die ich kürzlich erhalten habe. 😊