Beiträge von Hillbilly im Thema „Everdell Newleaf und Mistwood (Kickstarter am 9. März)“

    Hm unsicher ob ich die große Box überhaupt brauche. Bisher passt alles relevante für mich in die Grundbox. Pearlbrook bleibt im eigenen Karton auf dem Speicher da Käse. Spirecrest und die 5 relevanten Karten aus Bellfair hab ich problemlos in der Grundbox verstauen können.


    Kommt jetzt auf die neuen Erweiterungen an, andererseits Grundbox + eine Erweiterungsbox nehmen bestimmt immer noch weniger Platz im Regal weg als das dicke Ding. :/


    Das in den neuen Erweiterungen wieder neue nutzlose Holzmeeple drin sind nervt mich auch etwas. Treibt nur den Preis nach oben und hab hier schon einen Sack verschiedene liegen der auch nicht benutzt wird...

    Da bin ich genau der gleichen Meinung. :thumbsup: