Beiträge von nomak im Thema „Everdell Newleaf und Mistwood (Kickstarter am 9. März)“

    In den CEs gibt es neue Karten, die noch mehr Varianz in das Spiel bringen. Zudem gibt es noch Upgrades für einige Komponenten. Sehe so spontan auch keine Möglichkeit die separat im Kickstarter zu bestellen. Zudem die englischen Karten mit der deutschen Pegasus Version auch suboptimal sind.

    Wenn sich Everdell weiterhin so gut bei Pegasus verkauft, werden sicher auch die restlichen Erweiterungen auf deutsch erscheinen.

    Deutsch lässt sich beim aktuellen Kickstarter offenbar auch nicht mehr auswählen, was ich als Hinweis darauf deute, dass Pegasus sich wohl die Rechte diesbezüglich gesichert hat.

    Fand Pearlbrook auch unspektakulär. Die Collector's Edition ist nett, aber der Inhalt ist dort recht übersichtlich. Der Mehrwert für das Spiel ebenso. Falls tatsächlich mal eine Collector’s Edition Big Box auf deutsch zu einem angemessenen Preis erscheinen sollte, dann wäre das eine Option. 50 Euro pro Retail Erweiterung finde ich persönlich absolut unverhältnismäßig.