Beiträge von Tesigma im Thema „Format C - Ein Kanal über Brettspiele“

    Dann könnte man für dich den Regelanteil auch klein halten?

    Ich muss sagen, dass mir das relativ egal ist.

    Das was er macht ist gut so, wie er es macht und wenn er da mehr Regelanteil drin haben möchte, dann ist das so und wenn er weniger möchte ist das auch OK.

    Dadurch wird es nicht besser oder schlechter.

    Er macht es doch gut, wie es ist, ich habe mich köstlich amüsiert.


    Daumen hoch :thumbsup: und weiter so. Egal wie du es machst, du findest schon die passende Mischung, war bisher auch immer so ;)

    Für mich sind das von Format C aber keine Regelvideos.

    Das ist einfach nur Unterhaltung in bester Qualität.


    Ich schaue mir die Videos nicht an, um die Regeln zu lernen, oder mir dadurch meine Kaufentscheidung zu erleichtern.

    Ich schaue mir die Videos an weil die witzig, innovativ und zusätzlich noch mit Bezug zum Brettspielthema sind - einfach mega.