Beiträge von Beckikaze im Thema „Format C - Ein Kanal über Brettspiele“

    Ist von Video zu Video natürlich ein wenig unterschiedlich. Für das letzte kann man so ungefähr zwei Wochen reine Arbeitszeit rechnen. Schreiben/Recherche(2-3Tage), knapp 4 Drehtage (die aber auch zerstückelt sind) und dann der Schnitt mit allem drum und dran...so ungefähr.

    Heftig. Aber das Resultat ist auch eine Liga für sich. Daumen hoch. :)

    Ok. Das Cantaloop-Video ist mega. Ich würde sagen, im deutschsprachigen Raum wohl das Beste bisher, speziell hinsichtlich Animation und Schnitt.


    Das Sprechtempo dürfte für mich höher sein, aber dennoch wirst du, werdet ihr, auf kurz oder lang Reichweite generieren.


    Insofern würde ich genau den Weg der Animationen weiter gehen, sofern leistbar.


    Etwas Geduld. Das wird. :)