Beiträge von MarkusR im Thema „Wie das Wanderspiel die falsche Abzweigung nahm und sich verlief“

    Hallo zusammen,


    ich oute mich mal als einer der Spaßverderber. Es tut mir wirklich sehr leid, aber mit 4 Kindern zu Hause ist es zur Zeit auch nicht so einfach Zeit zu finden. Gespielt habe ich den letzten Monaten auch fast nichts mehr.

    Vielleicht klingt das jetzt irgendwie übertrieben, aber hier die Anzeige reinzustellen, das Paket zu packen und zur Post zu bringen ist ein Aufwand, den ich in den letzten Monaten irgendwie lieber aufgeschoben habe.

    Vielleicht geht es hier ja einfacher: Wer die Timeless Adventures und die Insel des Dr.Goorse haben möchte und eventuell auch noch einige Tage warten kann, darf mir gerne eine PN schicken.


    Und auch von mir Danke an fjaellraeven für die tolle Aktion und nochmals sorry fürs Aufhalten!!!