Beiträge von Chris_oabling im Thema „Wieso/woher diese Skepsis bzw. Abneigung der Spieleschmiede gegenüber?“

    Reavers Midgard lief einiges schief und die Regelübersetzungen nicht immer top.

    Ich mache bei der Schmiede aber auch nur noch bei Projekten mit, wo es auch Goals gibt, so dass Merv raus fällt.

    Leider ist es schon häufiger passiert, dass sehr kurz nach der Auslieferung an die Backer die Preise runter gegangen sind oder Angebote kamen und diese z.T. unter dem Backer-Preis lag.

    Das hält mich jetzt auch bei Merv ab --- und das in Merw umzutaufen sind ich total blöde. Auslieferung soll im Sep sein, also kurz vor der Messe. Da wird es sicher ein Angebot zur Messe kommen - also ganz entspannt abwarten.

    Aber die Probleme waren die gleichen wie beim Kickstarter, also nicht von der Spielschmiede verschuldet.

    Die Spieleschmiede hat sich nur gekümmert und es zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Als Kickstarter war da mehr notwendig.

    Ich habe bisher mit der Spielschmiede nur gute Erfahrungen gemacht, einzig bei Champions of Midgard hatten sie vergessen die Bestellung der Spielematten zu bestätigen, was eine Verzögerung von 3 Monaten zur Folge hatte.

    Bei Kickstarter habe ich da insgesamt viel mehr Ärger/Kommunikationsmangel etc. erlebt.

    Sven von der Spielschmiede ist eigentlich immer sehr bemüht und vor allem such erreichbar.