Beiträge von PalioDeMonte im Thema „Wieso/woher diese Skepsis bzw. Abneigung der Spieleschmiede gegenüber?“

    Ok, ich habe nun 2x? bei der SO was bestellt, hatte da nie Probleme. Kann ich also so auch nicht nachvollziehen.

    Diverse Gründe haben dafür gesorgt, dass die SO bei meinen Standardversendern vom ersten auf den zweiten Platz gefallen ist - was aber eher mit der Usability ihres doch ziemlich in die Jahre gekommenen Webshops zu tun hat. Außerdem sind sie relativ langsam (womit ich leben kann). Konkrete Probleme hatte ich aber nie...

    Ansonsten haben sie bei mir, auch wenn ich mich da nie beteiligt habe, wegen der Spieleschmiede bei mir eher einen Stein im Brett - weil sie ein Geschäftsmodell umsetzen, von dessen purer Existenz ich m.E. profitiere...

    Wundert mich auch, das wird immer so beiläufig gesagt, ohne dass ich konkrete Fälle mitbekommen hätte. Vorstellbar ist für mich höchstens, dass einzelne Verlage mal "fragwürdige" Übersetzungen abgeliefert haben, was dann aus "die Spieleschmiede" in der Gesamtheit übertragen wurde. Aber vielleicht kriegen wir da ja etwas Systematik rein - würde mich nämlich auch interessieren, bevor ich da in ein Projekt einsteige.