Beiträge von StormsoN im Thema „Button Shy Serie 1 bei Frosted Games“

    Mal

    Leider fehlt aber in Sprawlopolis eine Karte (#12).

    Wollte nochmal in die Runde fragen, ob bei Euch das Sprawlopolis komplett ist, oder Euch auch die Karte mit Herausforderung #12 fehlt.

    Nur als kurze Bestätigung, Herausforderung #12 war bei mir vorhanden.

    Kann aber mal passieren, dass eine Karte "durchrutscht".


    Allgemein gefällt mir die Verpackungs sehr gut FrostedGames !

    Das die Karten in Papier Banderole eingepackt sind und die Karton "Kartenhalterung" trifft genau meinen Geschmack!


    Und mit 60 Micron Sleeves passen alle Spiele auch noch gut in die jeweilige Box! :):thumbsup:

    Wahrscheinlich auch mit 90/100 Micron Sleeves.


    Vielleicht war ich gestern etwas unsensible in den Fingern, aber ich hatte das Gefühl, dass die Karten ziemlich leicht/dünn waren.

    Muss mal ein paar Partien damit spielen, vielleicht stecke ich sie aus persönlichen Präferenzen dann in 90 Micron Sleeves.


    Kurz gesagt: Optik und Verpackung sprechen mich schon mal sehr an!

    Und da ich schon 2020 mit einigen Button Shy Spielen geliebäugelt habe, habe ich eure Vorbestelleraktion gerne wahrgenommen.

    Auch aus dem Grund euch direkt zu unterstützen!


    Bin schon gespannt welche Spiele ihr im 2. Paket anbieten werdet!

    Gibt es da vielleicht schon ein paar Infos?

    Auch zum Erscheinungszeitpunkt und ob es wieder eine ähnliche Vorbestelleraktion geben wird?

    Stimmt das mit den Versandkosten darkpact

    Im Shop steht bei den Versandkosten:

    Bei Vorbestellungen entfallen die Versandkosten, bis ein genauer Termin feststeht.

    Ja! Die Versandkosten entfallen bis zum Erscheinen der Spiele im März. Sobald das passiert, seht ihr auch das Wort Vorbestellung nicht mehr im Titel im Shop.

    Als Österreicher ist der Vorbesteller Bonus, neben dem 6-für-5-Bundle-Preis, dass dir Versandkosten mit 10€ fixiert sind.