Beiträge von meetzi im Thema „Hegemony - lead your class to victory“

    Ich freu mich so auf dieses Spiel. Ein Aufbau- und Regelwerkmonster vor dem Herrn. Hoffe wirklich nur, daß der Solomodus ein bisschen was kann. So viele Mitspieler für dieses Teil werde ich nicht finden. :(


    Hegemony - Phasenabläufe Kurzfassung (Deutsch).pdf

    Aus dem Grund darf es bei mir leider direkt weiterziehen, wenn es ankommt. Ich hätte auch Lust auf das Spiel, bin aber leider gar nicht der Solospieler und werde vermutlich niemand finden, der das mitspielt. Vielleicht eine Partie, aber dafür ist es dann doch zu schade. Falls also jemand Interesse hat... Es ist die Spieleschmiede-Version und die wird zum Originalpreis weitergegeben. Da waren mal wieder die Augen größer, als die Vernunft. Etwas traurig bin ich aber schon :(