Beiträge von RcFi im Thema „Hegemony - lead your class to victory“

    Hey Leute!

    Ich bin Teil des Entwicklerteams von Hegemony und selbst politischer Ökonom :) .

    Abseits dessen: Vielen Dank für euer Interesse und schreibt gerne, falls ihr Fragen habt! :)

    Hi Alex, Euer gestriges Update lässt mich ein wenig ratlos zurück da mir jetzt gar nicht mehr klar ist was später zum Retail gehören und was als kostenpflichtiges Add on angeboten wird. Das solltet ihr in der Kampagne deutlicher aufschlüsseln. Die hat ja leider trotz des interessanten Themas zuletzt deutlich an Fahrt verloren. Ich denke mal hier geht es vielen wie mir.

    Hi Teddybrumm! Tut mir leid das zu hören, ich versuche es nochmal besser aufzuschlüsseln:


    Das Basisspiel wird alle Upgrades des Spielmaterials beinhalten, welche als Stretch Goals erreicht wurden (zbs dual-layer player boards, das linen-finish, die durchsichtigen Würfel, usw.) Also upgrades des Spielmaterials, was auch ursprünglich zur Basisversion gehörte. Die UVP hierfür wird höher als 70 EUR sein, aber den exakten Preis können wir noch nicht sagen.


    Zusätzlich wird es ein Erweiterungspack geben mit allem Material, was zusätzliches Gameplay zum Basisspiel hinzufügt (zbs die zusätzlichen Promo-Karten, die Automas, die mini-Erweiterungen usw). Die UVP hierfür ist 25 EUR.


    Zum Schluss wird die mini-Erweiterung "Historical Events" seperat für 10 EUR UVP angeboten.


    Das Booklet mit den akademischen Konzepten wird es nicht im Retail geben.


    Ich hoffe, das macht es etwas verständlicher :)

    Vielen, lieben Dank für die ganzen warmen Worte! Es freut uns unglaublich, dass dieses Spiel auf so viel Anklang stößt. Anfangs waren wir uns unsicher, ob die Spielerschaft ein Interesse daran hat, sich mit zeitgenössischen politischen und ökonomischen Themen im Brettspielformat zu befassen, aber es scheint, als hätten viele nur darauf gewartet! :)