Beiträge von Allzweck im Thema „Hegemony - lead your class to victory“

    Leider haben wir wenig Kontrolle darüber, wie die Spieleschmiede das Crowdfunding durchführen wird- im Starttermin wie auch im Content/den enthaltenen Stretch Goals.


    Alex von Hegemonic Project

    Man kann ja erstmal bei Kickstarter mit 1 USD rein, und dann im Pledgemanager erhöhen, wenn bei Spieleschmiede vom Conten nicht komplett alles übernommen wird.

    Ist ja noch nicht ganz fix wann es in der Schmiede genau startet, kann ja sein, dass dies erst nach dem Kickstarter passiert, bis jetzt hab ich nur eine Ankündigung gefunden. und die ist nach dem KS


    vrstl. 02.12., also unmittelbar nach der englischen Kampagne: Hegemony

    Sieht aus wie wenn es dann automatisierte Optionen für Working class und Capitalist class gibt, Damit man auch im 2er oder Solo etwas experimentieren kann. Ist halt dann auch hart wenn man für ein Solospiel dann ca. 135 Minuten einplanen muss und zu 2t schneller spielt, hoffe da kann man noch was optimieren